FPV-Treff.de

Das unabhängige Forum von und für FPV-Piloten
Aktuelle Zeit: Fr 16. Nov 2018, 04:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Current Sensor für Revo
BeitragVerfasst: Do 13. Nov 2014, 21:08 
Offline
Pilot
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Nov 2012, 11:14
Beiträge: 288
Wohnort: Nordland
Name: Lars
Moin,

ich habe derzeit u.a. einen OP Revolution mit GPS und einem Current Sensor mit TauLabs (Next) Firmware im Einsatz. Der Copter fliegt astrein - alles bestens.

Leider bekomme ich vom AttoPilot 90A nur völlig krumme und absurde Werte über das angeschlossene MinimOSD geliefert. Ich habe mittlerweile sämtliche How-Tos durch und bin sicher, dass es hardware-seitig ein Fehler sein muss.

Hat jemand einen Revo mit vielleicht einer alternativen Current Sensor Lösung im Einsatz, die er hier empfehlen kann ???

Beste Grüße
Afri

_________________
RIP - Reincarnation In Progress


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum und Kontakt

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de