FPV-Treff.de

Das unabhängige Forum von und für FPV-Piloten
Aktuelle Zeit: Fr 16. Nov 2018, 14:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: CC3D mit LibrePilot
BeitragVerfasst: Sa 11. Mär 2017, 23:38 
Offline
Spotter

Registriert: So 5. Mär 2017, 21:41
Beiträge: 8
Name: Uwe
Hallo Leute,
bin absoluter Neuling im Bereich Quad und deren Einstellung, vllt. kann mir hier einer helfen????
Habe mir einen ZMR250 aufgebaut, Motoren MT2204 mit 2300kv, 5030er Gemfan und als FC die/das CC3D mit LibrePilot als Software zum Einstellen.
Nun habe ich in meinem 2ten Mode auf Roll + Pitch= Ratitude und auf Yaw= Rate eingestellt, angeblich fliegt er Stabilisierend, man soll aber auch Flippen und Loops fliegen können.
Nun habe ich folgendes Prob, wenn ich in einer kurve fliege und über Roll mehr als, gefühlt 30° Steuere, hat er sich einfach überschlagen, das bei 1,50m in einer Halle, das schon zum zweiten mal.
Wo muss ich dran drehen das der das nicht mehr macht????
Ich weiß, Acro mode, den versuche ich auch ab und an, aber bin Anfänger und habe in der Halle gerne mal das Stabi dabei.

MFG Uwe


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum und Kontakt

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de